• Jobs Job bei alfatec GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)

alfatec GmbH und Co. KG

Rednitzhembach

Rednitzhembach

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d) location_on Rednitzhembach, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d) location_on Rednitzhembach, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Wer sind wir? Wir sind ein dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung. Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Ablauf in der IT auch weiterhin effizient und leistungsstark betreuen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer Work-Power" ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Was macht diesen Job für Sie so besonders? Sie sind für die Planung, Umsetzung und stetige Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 verantwortlich Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Erstellung von QM-Dokumentationen Die Überwachung, Pflege und Optimierung der Prozesse, sowie Prozessabläufe liegt in Ihren Händen Qualität liegt Ihnen am Herzen - dies wollen Sie auch Ihren Kolleg:innen näher bringen und fungieren daher als Ansprechpartner:in in allen fachlichen Angelegenheiten rund ums Qualitätsmanagement Warum passen ausgerechnet Sie zu diesem Job? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement runden Ihr Profil ab Eine zuverlässige und gewissenhaae Erledigung Ihrer Aufgaben ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent sowie Teamplayer und arbeiten selbständig und strukturiert Sie besitzen gute Englischkenntnisse und können sicher mit MS-Office umgehen Was bieten wir Ihnen? Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunnsorientierten, sicheren Branche Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Machen Sie jetzt den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung per Mail alfatec GmbH undamp; Co. KG Meckenloher Str. 11 91126 Rednitzhembach karriere@alfatec.de www.alfatec.de Zurück

Key Account Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Inside Sales Manager (m/w/d)

Fachplaner (m/w/d) HLS
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)

Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
   ZWP Ingenieur-AG (Stuttgart)